Dein individuelles Bike

17. Januar 2023 | Allgemein

Fast überall sind sie zu sehen: die Komplettbikes. Manchmal gibt es noch die Auswahl zwischen unterschiedlichen Ausstattungsvarianten, aber perfekt sind diese selten. Das Problem bei einem Komplettbike ist, dass diese quasi für jeden Fahrer passen müssen. Aber bei der großen Auswahl an Federelementen, Lenkern, Laufrädern und all den anderen Komponenten an deinem Bike kann vieles für dich noch optimiert werden.

Deswegen findest du in unserem Shop nur einzelne Rahmen. Denn wir sind davon überzeugt, dass wir für jeden das perfekte Mountainbike zusammenstellen können. Auf Grundlage von Größe, Gewicht, dem gewünschten Einsatzort und eurer Fahrweise wählen wir für euch die passenden Komponenten aus. Denn es macht einfach einen Unterschied, ob ihr im Bikepark rasante Abfahrten bevorzugt oder euer Bike auch bergauf gut klettern soll.

Mit unserer jahrelangen Erfahrung beraten wir euch gern. Egal ob ihr schon bei uns einen Rahmen gefunden habt und die passenden Komponenten sucht oder noch auf der Suche nach dem richtigen Rahmen für euch seid.

Wir bieten übrigens auch viele weitere Hersteller an. Also sprecht uns gern für euer individuelles Bike an.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner